Initiativbewerbung

Personizer ist ein junges Start-up aus dem Raum Oldenburg. Als Schwester der bekannten Ashampoo GmbH & Co. KG ist Personizer darauf spezialisiert, Software für Unternehmen im Bereich Mitarbeitermanagement zu entwickeln und zu vermarkten. Personizer vereint die Abwesenheitsplanung und Arbeitszeiterfassung von Mitarbeitenden in einem Produkt und ermöglicht dadurch eine schnelle und einfacher Verwaltung.

Das Ziel unserer Produkte ist es, wiederkehrende, zeitintensive Prozesse in Unternehmen zu vereinfachen und zu digitalisieren. Unser Team arbeitet mit agilen Frameworks und ist immer auf der Suche nach neuen Ideen. Möchtest auch du Teil unseres Start-ups werden und deine Ideen einbringen?

Deine Initiativbewerbung bei Personizer

Die richtige Stellenausschreibung ist nicht dabei, doch du möchtest trotzdem unser Team verstärken? Lass uns gerne deine Initiativbewerbung zukommen. Damit wir deine Bewerbung direkt an den richtigen Ansprechpartner weitergeben können, gehe in deinen Unterlagen bitte auf folgende Punkte ein:

Das möchten wir von dir erfahren:

  • In welchem Bereich möchtest du einsteigen?
  • In welcher Position siehst du dich?
  • Welche Gehaltsvorstellung hast du?
  • Ab wann möchtest du anfangen?
  • Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

Mit einem Wort: Herzlich. Bereits beim Betreten des //CRASH Building wird man mit einem freundlichen Lächeln und Hallo am Empfang begrüßt. Auch sonst herrscht hier auf jeder Etage ein lockerer Ton. Und nicht selten kommt es vor, dass unsere „Feelgood Christiane“ sich bei uns erkundigt, wie es uns geht oder unser Koch nachfragt, ob es uns geschmeckt hat. Man spürt schnell, dass wir es, trotz starken Wachstums geschafft haben, im Kern familiär zu bleiben. Zum Geburtstag werden sogar handgeschriebene Karten mit einem individuell formulierten Text verfasst. Klingt evtl. oldschool, finden wir aber großartig! Wir leben ein Miteinander und sind Teamplayer, die einander offen, hilfsbereit und persönlich begegnen.

Starte eine Tour durchs //CRASH:





Benefits bei uns:

Hansefit

höhenverstellbare Tische

Fortbildungen

Teamevents

Homeoffice

Gleitzeit

Frühstück & Mittag for free

Getränke for free

Work-Life-Balance

Gute Anbindung

Parkplätze

Wunsch-Technik

Sommerferien Kinderbetreuung

Duschräume

Bike-Leasing